May the torque be with you.


Montag, 18. März 2024

Alp 200 Gepäckträger Kofferträger .....Heute: ChackalackeLACK

So der Farbeimer ist angerührt, bzw. die Dose geschüttelt.

Der Trend geht zu einem freundliche Hellschwarz.


War eine ziemliche buckelige Sache die Chromreste von dem Trägerrohling zu schaben. Aber das Ergebnis ist recht ansehnlich. Schnell noch die passenden Schrauben gelackt und ab geht's zur Montage.


Bilder sind noch nicht so recht perfekt, dafür fällt mir gerade auf, dass ich mal die Bühne aufräumen und saubermachen müsste.


Demnächst mache ich mal Fotos in der freien Wildbahn, da kann ich dann auch weiter weg zum knipsen. Aktuell ist die Werkstatt so voll mit Moppeds, dass man sich kaum bewegen kann.

Um Ostern rum geh ich dann an die Auspuffseite. Da denke ich über eine "größere" Lösung nach, wo auch noch 2 Liter Benzin Platz finden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen