May the torque be with you.


Dienstag, 11. Dezember 2018

Ersatz für die CRF's

Ok die Pfeifen spatzen es von den Dächern, auch die letzte CRF 250 L wird das Hause Blau in Löf wohl dieses Jahr verlassen.

Vielleicht noch einmal mit auf Genussurlaub (falls sie nicht vorher schon bei "Mobile oder eBay" weg geht), dann wird wohl Schluss sein.


Ersatz ist auch schon in Sicht.
Kompakter soll's sein,
mit einer echten Enduro-Federung,
wendiger und nicht so kopflastig.
Etwas mehr Schmackes auf der Kupplung  muss her und
vorzugsweise noch simpler konstruiert.
Dummerweise soll muss sie auch noch robust sein und 15 Kilo Gepäck vertragen. Heul.

Das macht die Auswahl nicht gerade leicht.
Erste Ansätze



sind vermutlich nicht durchhaltefähig, selbst wenn diese das Platzproblem in Garage und Anbau lösen würden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen