May the torque be with you.


Freitag, 21. Dezember 2018

BETA-Test Mk 1.5

Dat jeht ja doll lus.






Nach den ersten 3 Km mit der neuen ALP 4.0 ist nun direkt der Zylinder vollgeölt. Ich bin kaum über 50 gefahren und hab überwiegend "Stehen" geübt.

Die Quelle ist nicht so genau auszumachen. Anders als es bei unserer alten ALP  (da war Zylinder überwiegend auf linker Seite nach hinten versaut, Rücklauf vom Ölreservoir undicht), ist hier praktisch vom Rahmenkopfunterteil bis zum Krümmer alles vollgesuppt.


Ein erster Blick unter den Tank lässt keine genauen Rückschlüsse zu.

Benzinleitung scheint aber am Benzinhahn auch zu locker zu sein.


Händler gibt es hier an der Mosel dummerweise leider nicht, bzw. machen die in der Regel nur Trial Motorräder.


Jetzt tausche ich mal die üblichen verdächtigen Leitungen und hoffe dem Problem so entgegen zu wirken.

Man hat ja auch sonst nix zu tun vor Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen