May the torque be with you.


Sonntag, 9. Dezember 2018

Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, dass es einem nur schlecht werden kann. Man hat mir Heute Sex mit einer 18jährigen angeboten.... Im Tausch dafür sollte ich hier in meinem Blog Werbung für einen Motorradreiniger machen. Zu krass... Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich befinde mich in einer Beziehung, bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen. Genauso stark wie Axomoto der flüssige Motorradreiniger mit spezieller Fettlöseformel. Jetzt auch in der praktischen Sprühflasche erhältlich !

3 Kommentare:

  1. Axomoto ist aber auch der Beste.

    AntwortenLöschen
  2. Ich äußere mit zu Axomoto erst, wenn mein Blog auch ge-spammt wurde, habe aber nur Gute gehört.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne dafür Werbung machen. Wie komme ich da ran? :-)

    AntwortenLöschen