Da dauert es dann auch gleich etwas länger, da die Schlüsselnummern erst mal zu keinen technischen Daten im System führen.
Alternativ kann die gute Frau auch alles von Hand anlegen, wozu sie verständlicherweise um 20 vor sechs auch keine echte Lust zu empfinden vermag.
Verstärkung von Schalter 3 hilft dann im zweiten Ansatz, und es gibt noch das gewünschte Blech.
Wie immer schön schmal, mit einer 69 am Ende, halte ich es im Keller an.
Boah, klasse, das geht ja wie befürchtet gar nicht.
Der Originalhalter ist dünn und lang und sieht mit Schild einfach nur grauslig aus.
Das dadurch viel zu tief hängende Schild macht einem die Entscheidung zu Überstunden bei der Montage des Kennzeichens einfach.
Also Säge raus und angepackt.
Das Kennzeichen sollte ziemlich genau unter dem Rücklicht sitzen.
Auf der Straße in "good old Germany" sollte es aber steiler stehen, so dass man es gut ablesen kann und keinen Anlass zu weiteren Kontrollaktivitäten bietet.
Das hätte dann "geklappt".
Bei meiner Lösung bleiben letztlich nur zwei Schrauben, die man lösen muss, um die Nummerntafel zu entfernen.
Die Beleuchtung bleibt am Bürzel. Sieht man hier jetzt leider nicht.
Mit Verwendung einer Innensechskantschraube geht das Montieren und Demontieren dann etwas einfacher. Doll ist das aber immer noch nicht.
Ja, fertig sieht es dann so aus.
Schon schicker als das da original mit Schild
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