May the torque be with you.


Samstag, 28. November 2020

"Rising Sun" dann doch zu dominant

 Der neue Lack auf der W ist in der Sonne der Hammer. 

Mit dem Design tue ich mich noch schwer. Die Streifen vom ersten Entwurf waren schon ganz gut, aber ich würde jetzt eher mit Folie arbeiten und dann kann man sich ja auch mal was trauen.


Zu eine Japanischen Motorrad hatte ich mir "Rising Sun" gut vorstellen können.

Allerdings hat der Tank der W so viele Rundungen, dass das Motiv gar nicht so einfach zu realisieren ist.

Nach ein paar versuchen musste ich einsehen, dass der Sonnenball ziemlich mittig muss und die Strahlen des 2D Drucks etwas interpoliert werden müssen.

Letztlich habe ich die Strahlen dann gekürzt um einen harmonischen Verlauf zu bekommen.

Damit geht aber der Fahnencharakter flöten.


Na wie auch immer ein zweiter Versuch macht vielleicht kluch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen