May the torque be with you.


Freitag, 29. März 2019

Trialaus(ab)flug




Kaum passen Wetter und Freizeit mal zusammen


nutzt man auch gerne die Gelegenheit mal nix als Blödsinn zu fabrizieren.
Ein absoluter Klassiker beim Endurowandern....




...Mopped oben,
Pilot unten. Grrrr.....
Irgendwie ist es auch immer Steiler als es auf den Bildern ausschaut. Und letztlich passt meine Technik nur für die letzten zwei Meter ohne den Baumstamm.
Jedenfalls ging's für mich erstmal wieder 5-10 Meter Runter und selbst da konnte ich eigentlich nur im Stehen liegen.






Hose voller Flecken
unter der Hose wird's dann morgen fleckig
Menno, ganz schön kacke da in Stiefeln wieder hoch zu laufen.

Na was soll ich sagen...



....dann wurden auch noch die Straßen schlechter.



Ein Drama ist das hier an der Mosel.

2 Kommentare:

  1. Servus.komme auch vom Maifeld und fahre Reiseenduro und demnächst vielleicht auch Alp... ;)


    LG
    Andy instagram:
    Motorbike_and_adventure

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann sieht man sich ja sicher mal. Alp 4.0 hab ich nur noch eine, die 2019er hab ich wieder weggegeben. Das war nicht so mein Fall.

      Löschen