May the torque be with you.


Samstag, 28. April 2018

Beta-Hörnchen klettern im Garten

Ok wenn ich den Spaten eh schon wegen dem Garten umgraben in der Hand halte, dann kann ich auch gleich die Altreifen vom 10-Tonner Geländegängig entsorgen.
Ok, nach dem ersten Loch, in dem der Reifen dann halb verschwand, hielt sich jede weitere Lust zu buddeln in Grenzen, sogar in engen Grenzen.  
Gut, dass der ganze Aushub gleich in dem anderen Reifen verschwinden konnte und ich den Dreck nicht noch mit der Schubkarre bewegen musste.




Jetzt muss ich meiner Familie nur noch das Loch im Garten erklären und den Gummibaum als regional übliches Gewächs verkaufen. Das wird sicher nicht einfach........


...genau so wenig, wie diesen Haufen Erde in ein lecker Tablett zu verwandeln.
Ohne Bagger wird das eh noch etwas dauern, bis da die ersten Sprünge drüber gehen werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen