Samstag, 9. Juli 2016

Pack-/Satteltaschen sind verkauft

zu verkaufen
sind verkauft
Hi nach unserer Norwegenreise ist mir nun ein indischer Koffersatz für die Enfield zugelaufen.
Ob das nun die bessere Lösung ist, wage ich mal noch zu bezweifeln, aber das Geraffel sieht schon irgendwie klasse Retro aus.

Daher trenne ich mich von den Held Satteltaschen, die mir auf den fast 5000km durch den Regen Norwegens sehr gute Dienste geleistet haben.

Die Dinger sind echt klasse, da sie durch die Verstärkung innen auch leer oder halbvoll nicht wie ein Sack am Mopped hängen.

Es gehen so ca. 20-25 Liter hinein und die Rollverschlüsse sind im Betrieb absolut dicht.

Preisvorstellung 75€ inklusive Versand.
Kontakt über Volkerfahrlaessig@gmail.com




Kommentare:

  1. Die Bilder zeigen den aktuellen Zustand nach der Norwegen Reise.
    Sie sind etwas schmutzig aber wie man sieht nicht dreckig oder kaputt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja die funktionieren auch auf der Enfield sehr gut.
    In Norwegen waren sie auf der Enni (Bilder im Blog verteilt). Auf den Bildern sind sie nur auf der CRF, da ich die gerade für ein anderes Event am vorbereiten war, wo die Taschen eventuell hätten mit sollen.

    AntwortenLöschen