May the torque be with you.


Mittwoch, 16. September 2015

I'll be back .................... Bullets im Hause "Blau" in Löf




Ja wie soll ich es erklären.....
eventuell sogar auch noch jemandem,
der diese Neigung nicht zu teilen vermag.

Sie war dunkelhäutig, mit glänzenden Augen und wusste mich mit ihrem exotischen Äußeren zu fangen und zu binden.
Jung war sie, zu jung vielleicht,
sie umgab diese unwiderstehliche Aura der Unerfahrenheit.

Schatz ich kann das alles erklären.............
Das ist jetzt nicht das, wonach es ausschaut............


Tja.

Eigentlich war ich nach der WuppEnduro
ein wenig angefixt von der Idee,
mir noch einen Offroad Oldtimer in die Garage zu packen.

Ebay
Mobile
Oldtimermarkt
gaben aber unter den einschlägigen Suchkriterien nur Müll oder "will ich nicht" her.

Desert Storm von Enfield geisterte mir noch so durchs Hirn
wollte ich mir schon mal für Geburtstag wünschen.
Aber es war kein akzeptables Angebot zu finden.

Und dann
stolperte ich über sie

Sie war dunkelhäutig .........................
sorry ich wiederhole mich.



Ja, genau so war's
490 km hatte sie nach 5 Jahren gelaufen.
Makelloser Neuzustand
Keine 120 km wech
Wer könnte da schon widerstehen,
wenn auch noch der Preis stimmt.

Na ja, man konnte ihre Schönheit in der Anzeige nicht so direkt erkennen.


 Zuerst musste der Babyspeck runter


Ja und dann musste man mal das Gehörn vom Zubehörmoos befreien!!!!!!!!!



Na, da bin ich mal gespannt, ob sich der Plunder bei ebay verticken lässt.


Lustig, kaum 5 Jahre her, dass ich meine letzte Royal Enfield verkauft habe.



Ein böser Fehler, den ich jetzt endlich geheilt hab.

Den Kopf voller Ideen
der Winter kann kommen








1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zur Heilung. Bin auf den Bericht zum ersten Ausritt gespannt. Gute Fahrt mit der Königlichen.

    AntwortenLöschen