Freitag, 18. Dezember 2020

Jetzt halt mal die W flach..........................neues Dekor und der Knorpel schreit nach anderem Lenker.

Tatsächlich hat die Vergaserkur gewirkt. Nach der Reinigung und dem Hochhängen der Nadeln läuft die Kiste wie weibliches Schwein. 

Die mattschwarze Folie aus der Resteecke für 10€ ist auch angekommen. Skalpell und Zubehör liegen bereit, das Spiel kann beginnen. Wobei etwas Wesentliches fehlt noch.........eine Design-Idee über den Löwenkönig hinaus.

Okay, Krone war auch gesetzt, aber die Streifen sollten den Tankdeckel rund einschließen. Gesagt getan und würg. Das ging gar nicht und führt zu Versuch Nummer 2, Streifen durchziehen bis zur Krone. Na ich sag es gleich, auch nicht besser.  Letztlich blieb es bei der abgebildeten Lösung.


Jetzt wurde es noch komplizierter. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Streifen in unterschiedlichsten Breiten ich geschnitten habe, aber es war alles irgendwie nicht so prall. 
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und hab noch schnell zwei Kneepads geschnitten. Dabei bleibt es jetzt erst mal bis zum  ultimativen Geistesblitz.

Auch viel zu schönes Wetter um sich weiter Gedanken zu machen. Ich wollte ja noch testen, ob der flache Lenker mein Ellbogenproblem löst. Also ab in die lange Unterhose und jump in die Kombi.

Erst mal quer durch den Weinberg. 



Dann an der Bahn lang und die Offroad-Eigenschaften testen. Na ja, nasse Wiese ist schon mal nicht so prall.


Da hilft vielleicht kirchlicher Beistand.




Spannender sind natürlich Raubritter, wobei das über viele Jahrhunderte nicht so einfach zu differenzieren war.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen