Dienstag, 20. Februar 2018

Beta ZERO steht zum Verkauf




Hier geht es zum Inserat


Verkaufe eine Beta Zero 260 EZ 1991
für Sammler oder Classic Trial
in unverbastelten Originalzustand
wenig benutzt, zur Laufleistung kann ich keine Angaben machen, da es 2 Vorbesitzer gibt, aber die ZERO hat sicher wenig Betriebsstunden (es ist noch der original Vorderreifen montiert)
Alle original Plastikteile sind vorhanden und in gutem Zustand.
Die Maschine war zugelassen.

Öl-Getriebe, Gabelöl, Bremsbeläge, hintere Radlager und Benzinhahn wurden erneuert. Das Federbein wurde vom Vorbesitzer bei einer Firma überarbeitet.
Der Gummi Ansaugstutzen wurde getauscht, da ich den als Neuteil mitbekommen hatte. Nötig wäre es nicht gewesen, da alle Gummiteile in gutem Zustand sind.
Die Maschine springt heiß wie kalt gut an und läuft sauber durch, keine Aussetzer bei Lastwechsel usw.

Ich habe die Beta letztes Jahr erstanden und bin einige wenige Male gefahren. Ich wollte mal ausprobieren, ob mir das Spaß macht und nicht gleich eine neue TRIAL kaufen.
Da es sogar sehr viel Spaß gemacht hat, ich aber eher etwas zum Trialwandern suche, habe ich mir eine 4Ride zugelegt.
Die Beta ist nun irgendwie über.
Standort ist Löf an der Mosel, 20 km vor Koblenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen